Betfair World Cup

News

20.05.2010 - Betfair World Cup in Deutschland / Ein Erfolg auf ganzer Linie
Oettinger Consulting kann auch .Event.: Im Rahmen der Marketingaufgaben für Betfair wurde dieses Mega-Event geplant, organisiert und mit Erfolg durchgeführt. Hier ein paar Infos: 32 Fußball-Teams waren am Donnerstag, den 13. Mai 2010 aus allen Regionen Deutschlands nach Mainz gereist, um sich beim deutschen Qualifikationsturnier für den Betfair World Cup im legendären Old Trafford von Manchester (27. bis 29. Mai) zu qualifizieren. And the winner is: FC Lattenstramm aus Hamburg! Alle Teams wurden mit einem DJ, reichlich Verpflegung und einigen Überraschungen bei blendender Laune gehalten: So wurde zum Beispiel der Finalball von einem Hubschrauber abgeworfen und die Mannschaften vor dem Endspiel von einem Musikzug mit der live gespielten Nationalhymne überrascht.

Das OC Team bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Teams, die dieses Turnier mit vielen kreativen und witzigen Einfällen, großer Begeisterung und Fairness zu einem echten Erlebnis gemacht haben.